Allergien, Milben, Pilze, Bakterien…

PatrickAllgemein2 Comments

Allergien, Milben, Pilze, Bakterien...

Manchmal ist es kaum zu glauben auf was der Hund alles allergisch reagiert.

Chemische Mittel, künstlich hergestellt.... das meiste kommt in der Natur nicht vor. Sie sollen es aber richten, angeblich besser als die Weisheit der Natur aus vier Milliarden Jahren. Die Medizin hält Antibiotika bereit um dies zu bekämpfen, reicht dies nicht aus, gibt es baldigst Kortison. Jeder Organismus ist ein sich selbst organisierendes System. Wenn man das nicht betrachtet, können Behandlungen nicht erfolgreich sein.

Artgerechte Ernährung ist die Basis der Gesundheit, denn für eine gesunde, ausgewogene Ernährung braucht man keine Synthetik und keine Briefwaage.

Ich selbst hatte einen Hund der "Allergie" anfällig war. Das Umstellen auf eine optimale Grundversorgung und einer ausreichenden Vitalstoffversorgung für die Regeneration der Haut, hat dazu geführt, dass sich keinerlei Allergien mehr zeigten.

Ein Wunder? Nein

90% der Allergien sind keine oder allenfalls nur Unverträglichkeiten. Wir müssen nur auf die Natur hören!

2 Comments on “Allergien, Milben, Pilze, Bakterien…”

  1. Hallo Patrick, kann man einen Hund auch mit mehr Gemüse statt Fleisch ernähren? Da ich so im Alltag nicht gerade die größte Fleisch esserein bin aber mit Gemüse kein Problem hätte könnte ich es gut einführen!! Aber weiß ja jetzt auch nicht wie wichtig Fleisch, vorallem welches Fleisch für ein Hund wichtig ist!

    Ich wollte auch noch fragen ob ich die Informationen bekommen könnte bzgl der Zecken/Floh Schutz!

    Glg und bis bald

    Rebecca & Akita

    1. Hallo Rebecca,
      ich würde von einer ausschließlichen Ernährung mit nur Gemüse dringend abraten.
      Hierzu habe ich am 14.02.2019 um 18.30 Uhr einen BARF Kurs wo alles genau erklärt und gezeigt wird.

      Alle weiteren Informationen und Anmeldung unter
      http://doginstinct.at/abendvortraege/barfkurs-fuer-anfaenger/

      Für einen natürlichen Zecken/Floh Schutz setze ich mich mit dir noch in Verbindung.

      Lg Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert