Zufällig wirkungsvoller Schutz gegen Zecken beim Hund entdeckt!

Zecken beim Hund natürlich bekämpfen

Ich halte nicht viel von der chemischen Bekämpfung wie z.B. Spot On beim Hund. Diese Mittel gehen über die Haut in den Organismus des Hundes und verteilen sich im ganzen Körper. Würdest Du etwa dich selbst mit solchen Mitteln einen Sommer lang einreiben? Bestimmt nicht.

Aus diesem Grund habe ich letztes Jahr schon nach einer alternativen Möglichkeit gesucht, die auf natürlicher Basis funktioniert.
Ich bin da auf etwas außergewöhnliches gestoßen. Dieses natürliche Mittel wurde in einer Studie erprobt und basiert auf einer natürlichen Pflanze. Ich habe es an meinen zwei Hunden bereits letzten Sommer angewandt und ich war außerordentlich erstaunt über das Ergebnis.

Aber ich will hier jetzt nicht zuviel erklären, lies einfach selbst die Studie nach und ich bin überzeugt, es wird dich umhauen.

Trage Deinen Namen und Email einfach hier ein und ich sende dir eine Mail mit der Studie und woher du diesen natürlichen Zeckenblocker bekommst.