Hast du Schwierigkeiten, deinen Hund zu trainieren? Fühlst du dich oft überfordert und weißt nicht, wie du anfangen sollst?

Du möchtest endlich auch mit deinem Hund glücklich sein, schöne ruhige und entspannte Spaziergänge – einfach ein tolles Zusammenleben

ABER immer wenn du denkst jetzt habe ich es verinnerlicht, alle Mühe, alle Kurse zeigen endlich das gewünschte Ergebnis – und dann kann dich eine Situation mit ihm VOLL zurückwerfen?

Deshalb habe ich dir andere Möglichkeiten mitgebracht, die dich das ganze Jahr über begleiten – SOGAR Sonderkurse wie mein 7 Wochenprogramm "Der aufmerksame Hund" ab Oktober total gratis für Clubmitglieder!

Starte direkt dein umfassendes Hundetraining:

Jetzt für kurze Zeit
nur 1,- Euro
4 Wochen den doginstinct Club testen

Wie Du wieder entspannt mit deinem Hund zusammenlebst, weil du ihn besser verstehst und er dich besser einschätzen kann.
Gewinne direkt seinen RESPEKT, AUFMERKSAMKEIT und LOYALITÄT

So sieht der Club von innen aus: