Belohnen das schlechte Benehmen Ihres Haushund nicht, weil Sie Schuldgefühle haben. Den Hund zu Belohnen und ihm schlechtes Benehmen zu erlauben, damit man sich besser fühlt, indem man versucht, die eigenen Schuldgefühle zu lindern, die man hat, weil man den ganzen Tag arbeiten war oder man sehr lange von zu Hause weg war. Leider verursacht dies nur, dass sich Ihr Hund sich schlimmer fühlt und benimmt.