Workshop Grundlagen Verhalten

PatrickAllgemein, AusgeglichenheitLeave a Comment

Workshop Grundlagen Verhalten

Workshop Grundlagen und Verhalten

Wir hatten Hundeaggression, Trennungsangst, Angst, unkontrollierbare Aufregung, etc. alle entweder dramatisch verbessert oder komplett verschwunden.-Das alles ohne Pillen, ohne Blosstellung der Besitzer, ohne Bestechung, ohne schwere Korrekturen, ohne sich auf Leckerli zu verlassen und mit…. Du hast es erraten…. Hundepsychologie.

Ich glaube wirklich, dass die Erziehung der Menschen zum Thema Hundepsychologie nicht nur die Welt zu einem besseren Ort für Hunde und die Beziehung zu Menschen macht, sondern uns Menschen auch ausgeglichener, geduldiger, ruhiger, selbstbewusster und liebevoller denn je.

Ich bin so dankbar, dass ich meine Reise mit euch allen teilen kann, meinem Rudel und hoffe, dass ich euch weiterhin einen Wert bringen kann, der hoffentlich dazu beiträgt, dass ihr die beste, glücklichste, erfüllteste, ruhigste und zuversichtlichste Version von euch selbst seid, die ihr sein könnt!

Lasst uns die Welt der Hunde mittels Hundepsychologie erziehen. Das sind wir nicht nur den Hunden, sondern auch uns selbst schuldig!

Informationen zum Workshop Grundlagen und Verhalten >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.