Themenabend
Wie denke ich auf Hundeart

Dein Hund denkt… aber nicht wie ein Mensch

Bei diesem interessanten Thema geht es um die Einstellung des Menschen und wie er den Hund wahrnimmt und ihn respektieren lernt. Dies ist die Grundlage für einen ausbalancierten und natürlichen Umgang mit dem Hund.

Hast du dir schon mal eine der Fragen ganz still und leise gestellt?

  • Was ist wenn du auf einen fremden Hund triffst?
  • Warum findet mein Hund andere Hunde so interessant, dass er nicht mehr auf mich hört?
  • Warum kommt mein Hund nicht wenn ich ihn rufe?
  • Warum macht mein Hund Sachen im Haus kaputt?
  • Wieso schaut mich mein Hund nicht mehr an sobald ich draußen bin?
  • Weshalb zieht er an der Leine?

Der Vortrag findet ohne Hund statt.

Kosten: 25,- Euro pro Person ( ein Teil des Erlöses kommt dem Tierschutzheim Vorarlberg zugute!)
Ort: Der Vortrag findet bei doginstinct, Untere Messestrasse 1 in Dornbirn statt
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Beginn: 19.30 Uhr
Termine:  Mittwoch 31.01.2018

ZUR ANMELDUNG >>